Biografie
 
Robert Jovanovic (ROB JOE),
Entertainer und Musiker, geboren in Sibenik, Kroatien.


Musikalische Biographie

Als kleiner Junge entdeckte das Musik und Sprachtalent seine Liebe zur Musik. (Robert spricht übrigens 5 Sprachen: deutsch, englisch, kroatisch, italienisch, russisch)
Er wollte schon immer Musiker werden und irgendwann als Teenager fing er an, Gitarre zu spielen. Dabei brachte er sich das speieln selber bei. Er schreibt und komponiert auch eigene Songs.

Im Jahr 1991 kam Robert Jovanovic nach Deutschland um sich als Musiker und Entertainer zu etablieren. Nach vielen Auftritten mit verschieden Tanz- Gala- und Rockbands, entschloss er sich, sein Können als "One-Man-Show" einem breit gefechertem Publikum, von jung bis alt zu präsentieren als wie es bisher möglich war.

Sein aktuelles Programm umfasst bis zu 5 Stunden Musikfeeling pur.
Von den legendären Rolling Stones, über Eros Ramazotti bis hin zum heutigen aktuellen Musiktitel.

Er begeistert sein Publikum mit seinem einzigartigen Sound, seinem südländischem Charme und einer Bühnenshow die nicht nur Frauenherzen schneller schlagen lassen.

Nicht nur die Gitarre, sondern auch seine Stimme ist ein Instrument, das er perfekt beherrscht.

Dies kommt ihm bei sehr ausdrucksstarken Sängern und Titeln, wie z.B. Eros Ramazotti, Tom Jones, Prince, Michael Jackson, oder Phil Collins, zugute, die er bis ins letzte Detail perfekt stimmlich, sowie musikalisch imitiert.


Robert können Sie buchen für jeden Anlaß:Cityfest,Partys,Hochzeiten,Biker Treffs,Firmenfeier...Robert spielt alles:Tanz,Disco,Rock,Pop,Classic... Bookings unter:

Kontaktadresse:

Robert Jovanovic
Steinkaut 9
55543 Bad Kreuznach
Tel:
0671/21071911
Mobile:
0176/78972612
E-mail:robjoe@t-online.de